über uns

DigitalMedienDesign (DMD) ist ein rein privates Webprojekt, das im Januar 2010 ins Web gestellt wurde, um die besten Webseiten des Jahres in fünf verschiedenen Kategorien wählen zu können. Auch dieses Jahr wird wieder wegen den sehr großen Erfolg und Zuspruch für dieses Webprojekt, die beste Website / Homepage des Jahres gesucht.

DMD möchte die Webseiten besonders hervorheben, die sonst kaum im weltweiten Internet gefunden werden und somit für mehr Aufmerksamkeit für diese Webseiten sorgen. Wir suchen Webseiten mit einer klaren und übersichtlichen Struktur, Navigation und Bedienbarkeit. Außerdem sollte der angegebene Content / Inhalt ansprechend für den Internetnutzer sein und ein schickes Design aufweisen.

Gesucht werden die kleinen bis mittelgroßen Webseiten von Privat, Hobby, Verein, Kinder, Jugend, Onlineshops, kleine Firmen und nicht die eh schon bekannten großen Seiten, wie Google, Ebay und co.